​-

die 2 letzten Blöcke des Jahres...


So, meine letzten 2 Blocks für das Jahresprojekt 6 KÖPFE 12 BLÖCKE sind fertig :)

Beide haben mit wieder richtig Spaß gemacht :)

Der November Block war von GREENFIETSEN der Jacob's Ladder.


Ich hab mir länger überlegt wie ich ihn nähen soll... Bunt, einfach, wie zusammengestellt... Letztendlich habe ich mich für eine schlichte Variante entschieden. Mein Quilt wird eh schon ziemlich bunt...

Der Dezember Block war von ALLIE AND ME der Ohio Star.


Passend zur Weihnachtszeit kommt ein Stern. Ich liebe ja Sterne und habe auch schon Sternstoffe für ein paar Blocks verwendet. Beim Ohio Star bietet sich das natürlich wieder an.

Auch hier bin ich eher dezent geblieben.


Jetzt überlege ich wie ich die Blocks anordnen werde. Ich will eine eher größere Decke machen - mit Decken kann ich mehr anfangen als mit einen Quilt der an der Wand hängt. Also muss sie mindestens 2 m werden...

Leider komme ich vor Weihnachten nicht dazu sie fertig zu machen... Aber danach - darauf freue ich mich schon :)


  
CheRRy

--> CREADIENSTAG
--> HoT
--> CREATE in AUSTRIA
--> GREENFIETSEN
--> ALLIE and ME

Kommentare :

  1. Wow sehr schön, das wird eine tolle Decke, finde ich auch besser als ein Quilt an der Wand.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na da gratuliere ich aber...ich habe den letzten Blog noch nicht angefangen...irgendwie drängelt sich hier das Weihnachtszeugs eindeutig vor. :)

    Viel Spaß beim Top zusammen nähen und quilten...wünscht dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen