Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag . Fotos von den Störchen/Marchegg



Heute war ein traumhaftes, aber sehr sehr windiges Wetter.
Wir waren bei Monsieur B's Eltern zum Essen eingeladen. Danach sind wir (ohne seine Eltern) noch spazieren gegangen.

Sie wohnen ca. 1 Std. ausserhalb von Wien in einer recht schönen Naturgegend. Wir haben dann geschaut ob die Störche schon gekommen sind :) In Marchegg kommen jedes Jahr die Störche um ihre Jungen zu bekommen. Und ja, sie sind schon da.

Sonst waren wir noch ein bissi neben der March spazieren. Wenn man zum anderen Ufer schaut, sieht man schon Tschechien ;)

Ein super Tag  - eigentlich war der Wind ganz witzig ;)

Es sind mehr als 7 Fotos.... ;)




























CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag

Kommentare

  1. Ja der Wind in der Ebene - da muss man da schon aufgewachsen sein, um das zu mögen. Ich komme aus dem Tullnerfeld und mein Mann aus dem Hügelland und er hasst den Wind in der Ebene.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.