Direkt zum Hauptbereich

"Tell a Story" #23 MITTAGESSEN

 Das Mittagessen ist heute das Thema bei EMMA :)


In der Arbeit esse ich nicht so oft zu Mittag. Leider gibt es rumdherum nicht viel wo man essen gehen könnte, bzw haben wir nur 30 Min Pause. Ab und zu gehe ich in die Kantine...
 1x pro Woche haben wir 1 Std. "Gesunde Mittagspause" wo wir das Gebäude aber verlassen müssen. Da fahre ich meistens mit einer Freundin (die auch eine Kollegin ist) in ein nahegelegenes kleines Shoppingecenter wo es einen Starbucks gibt. Als Starbucksjunkie reicht mir ein großer Kaffee zu Mittag :)



Am Wochenende koche ich dann gerne etwas aufwändiger bzw versuche neue Gerichte aus. Aber nur wenn ich nicht allein bin. Für mich alleine koche ich nie.




Im Sommer liebe ich einen schnellen leichten Couscous Salat - ich könnte mich nur davon ernähren ;)


 CheRRy

--> EMMAS Tell a Story Linksammlung

Kommentare