Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli, 2018 angezeigt.

7 Sachen Sonntag

Die Hitzewelle ist auch in Wien :S Es war mega heiß heute... Also am Besten gar nicht vom Ventilator wegbewegen...

7 Sachen Sonntag 29.07.2018

Heute ist es wieder soweit - der 7 Sachen Sonntag geht weiter 😉

7 Sachen Sonntag 22.07.2018

Heute ist es wieder soweit - der 7 Sachen Sonntag geht weiter 😉

7 Sachen Sonntag 15.07.2018

Heute ist es wieder soweit - der 7 Sachen Sonntag geht weiter 😉

JACK TAR Tasche aus Dry Oilskin

Schon lange kreise ich um den Dry Oilskin Stoff herum. Jetzt habe ich ihn endlich gekauft :)

7 Sachen Sonntag

Heute waren wir ein bissi unterwegs... warum vergeht das Wochenende immer so schnell? :O

7 Sachen Sonntag 08.07.2018

Heute ist es wieder soweit - der 7 Sachen Sonntag geht weiter 😉

... aus Hüftschmeichler wird ein Rock...

Im Frühling, bevor es so warm wurde, habe ich mir ein paar Hüftschmeichler genäht. Geht ja ratzfatz :) Doch genau dieser wurde zu lang - also ist es ein Rock geworden :)