Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom 2023 angezeigt.

Crossbag "Prag"

    Ich habe mir eine Crossbag genäht, obwohl ich eigentlich solche Taschen nie trage - aber der Schnitt ist halt sooo toll :)

Fauxdori aus altem Buch

    Die liebe Barabara von RUND UND ECKIG hat einen super Online Workshop über Buch Upcycling gemacht. Ich habe mir schon vor ca. 2 Jahren ein Fauxdori bei ihr gekauft und war begeistert.

Makramee Wandbehang

 Ich liebe ja Makramee - es ist so entspannend beim Fernsehen zu knüpfen.

Homedeco - Häuschenliebe

  Im Moment liebe ich Häuschendeko und Kerzen. Ich könnte den ganzen Tag nur diese Sachen produzieren.

Filofax / Journal - Spatzjournal

Ich wäre NIE auf die Idee gekommen mir einen Filofax zu nähen. Doch dann kam der Schnitt "Spatzjournal" von Spatz&Lux (Ebook findet ihr --> DAS MACH ICH NACHTS ). Lang hab ich überlegt, ob ich einen nähen soll... die Neugier hat gesiegt 😁

Bullet journal Jänner 2023

    Seit ein paar Jahren versuche ich ein Bullet journal zu führen. Meisten habe ich nach 3 Monaten aufgegeben. Heuer starte ich wieder einen Versuch 😀

Jeans upcycling...

Malamü hat auf Insta zum Jeansupcyling (#jeansupfal) aufgerufen - und es kam mir gerade sehr gelegen.

Makramee Taschen...

    Ich liebe ja Makrameearbeiten 💝Das ist für mich die beste Beschäftigung beim Fernsehen. 

... dem Gieß- und Kerzenfieber verfallen...

  Ich bin letztes Jahr dem "Häuschen" Wahn verallen. Ich liebe einfach Häuschen in allen Variaten als Deko.

Hoodie "Hiddensee" und abgewandelter "Caracol" von Erbsünde

 Nachdem ich schon sooo viele Hoodies oder Pullis habe, habe ich mir "nur" 2 genäht 😏

Messenger Bag "DinA"

 Endlich bin ich dazu gekommen die Advendkalendertasche "DinA" von FARBENMIX zu nähen. Den Sew Along hab ich leider nicht geschafft.

Geldbörse "Reini"

   Meine liebe Freundin hat neue Geldbörsen gebraucht! Ihre 2 Reinis sind schon recht alt und doch etwas abgewetzt.

... wieder eine Patchworkdecke...

     ... so ... das ist jetz wirklich die Letzte!!! Ich bin die Letzte mit einem runden Geburtstag heuer - jetzt habe ich mal ein paar Jahre Ruhe 😂

Patchworkdecke

    Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr!! Einer meiner Vorsätze ist, meinen Blog wieder aufleben zu lassen. Ich war nicht untätig, habe aber meine Projekte kaum veröffentlicht.