Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2019 angezeigt.

Rückblick 2019

... auf 2019 hätte ich zu gut verzichten können. Ein Jahr das mein Leben veränderte, mich zum Nachdenken bewegte und ich so nie wieder erleben will 😞

7 Sachen Sonntag

... der letzte 7 Sachen Sonntag im heurigen Jahr... was war das bloß für ein Horrorjahr... mehr dazu in meinem Rückblick am Dienstag.

7 Sachen Sonntag 29.12.2019

Danke für eure Verlinkungen beim 7 Sachen Sonntag :) Nächstes Jahr geht es weiter :)

7 Sachen Sonntag 22.12.2019

Weiter geht's mit unserem 7 Sachen Sonntag 😉

Jeanstasche "Sjel"

Nach längerer Zeit habe ich mir wieder mal eine Tasche genäht :)

7 Sachen Sonntag

... endlich bin ich wieder mal dabei 😊

7 Sachen Sonntag 15.12.2019

Weiter geht's mit unserem 7 Sachen Sonntag 😉

7 Sachen Sonntag

Weiter geht's mit unserem 7 Sachen Sonntag 😉

5 Fragen am Fünften - Dezember 2019

... und wieder bin ich zu spät dran... der 5. war ja schon :S  Nichts desto trotz sind hier meine 5 Fragen am Fünften...

... mal wieder ein Winterkleid...

 Im Winter trage ich am liebsten Hosen. Diesmal habe ich mir aber ein Kleid genäht, da ich den Schnitt schon im Sommer geliebt habe 💓

7 Sachen Sonntag 1.12.2019

Weiter geht's mit unserem 7 Sachen Sonntag 😉