Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März, 2019 angezeigt.

7 Sachen Sonntag 31.3.2019

Und wieder ist eine Woche so schnell vergangen...

Zicky Zacky Bag

... und weiter gehts mit älteren Schnitten...

7 Sachen Sonntag 24.3.2019

Und wieder ist eine Woche so schnell vergangen...

Oversized Shirt aus dem Buch "Alles Jersey"

  Das Buch "Alles Jersey - soft and cosy" von Ki-ba-doo habe ich zwar schon 1 Jahr zu Hause, aber jetzt habe ich erst daraus genäht.

7 Sachen Sonntag 16.3.2019

Und wieder ist eine Woche so schnell vergangen...

Comic Umhängetasche

Diesmal habe ich eine Tasche ohne Schnittmuster genäht. Ich hab mir nur überlegt wie sie aussehen soll und habe drauf los geschnitten.

7 SaSo

Ich bin immer noch auf Reha, aber nur mehr 2 Tage. Es war effektiv, aber schön langsam will ich wieder heim :)

7 Sachen Sonntag 10.3.2019

Und wieder ist eine Woche so schnell vergangen...

Plotts

 ... diesmal habe ich nicht genäht, sondern geplottert 😁

5 Fragen am Fünften - März 2019

Heute geht es wieder um 5 Fragen am Fünften die uns Nic von LUZIA PIMPINELLA gestellt hat.

Kimono Tee mit Ärmel - Nordic Hipster Girl

Lang hab ich überlegt welches Shirt ich aus dem Sommersweat machen soll. Das ist so ein typischer Streichelstoff 😄

7 SaSo

Ich bin immer noch auf Reha und nachdem ich hier in der Einöde bin, habe ich die Zeit genutzt um ein paar Sachen zu erledigen wo ich zu Hause nicht dazu komme.

7 Sachen Sonntag 3.3.2019

Und wieder ist eine Woche so schnell vergangen...