Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag



Heute hab ich echt mal einen Fauli Tag gemacht... die letzten 2 Tage hab ich viel Marmelade eingekocht, Biotopfilter zum Laufen gebracht...

Somit war heute ein Serien-Schau-Tag - auch genannt "Binge Watching" ;)


... Frühstück... die diversen Marmeladen auf selbstgebackenen Brot getestet...


... geschaut ob unsere Filterkonstruktion immer noch funktioniert - JA tut sie :) 


... den Fischen ist zwar heiß, aber sonst haben sie den Filterwechsel gut verkraftet...
 

... Hitze, Hitze, Hitze... kurz nach dem Foto ist es aber grau geworden... ich hoffe es regnet noch...


... den Rest vom Streusel Zwetschkenkuchen gegessen... Gestern gebacken und das war der Rest heute : S


... aus dem Avocadokern vom letzten Jahr wird ein Bäumchen... heute hat er eine Stütze bekommen damit er nicht knickt...


... Freitag abend und gestern abend eingekocht... Marmelade (aus Birnen und Zwetschken) und Zwetschkenröster... insgesamt 26 Gläser... das muss mal reichen für die nächste Zeit ;)

Schönen Sonntag noch :)

CheRRy


Kommentare

  1. Weil ich gerade dein Zwetschkenröster sehe... da fällt mir der bisher beste Kaiserschmarrn in Innsbruck ein... mit lecker Zwetschkenröster.. selbstgemachtes... soooo lecker.
    Liebe Grüße Jack

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.