Direkt zum Hauptbereich

Rucksack aus Dry Oilskin


Auf Kundenwunsch habe ich einen individuellen Rucksack genäht.



Es waren einige Wünsche vorgegeben wie zum Beispiel

  • Reißfester Stoff
  • Dick gefüttert
  • Seitentaschen für Getränke
  • Muss schnell auf und zu gehen
  • Innen eine Zipptasche über die gesamte Länge
  • Extra Innentasche mit Begrenzungen
  • Bunt


 Entstanden ist dann dieser tolle Rucksack (eigener Schnitt) aus Dry Oilskin. Ich bin von dem Stoff total begeistert. Gefunden habe ich ihn im STOFFSALON in Wien :) 


Ich habe noch extra vorne eine Zipptasche für Krim Krams genäht :)


Nachdem ich selber überhaupt keine Rucksäcke trage, habe ich mir anfangs etwas schwer mit dem Schnitt getan. Ich finde ihn toll, aber ich werde trotzdem kein Fan von Rucksäcken :)


Er ist dann aber genau so geworden wie ich und die Kundin es sich vorgestellt haben :)

CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen
--> CREADIENSTAG
--> HoT


Kommentare