Direkt zum Hauptbereich

Midi Wallet


Ich durfte wieder für RUND UND ECKIG probenähen :)  Diesmal die Midi Wallet. Ein tolles kleines Geldbörserl :)
Ich habe schon das Mini Wallet vor längerer Zeit probegenäht und war da schon begeistert. Mein Mini Wallet begleitet mich immer auf Reisen, wurde in Italien schon verloren und von einer ehrlichen Finderin wieder gefunden, sie passt überall rein... Einfach super.



Und jetzt kommt die Midi Wallet. Etwas größer und dafür mit 2 extra Kartenfächer. Das Nähprinzip ist das gleiche. Wenn man den Dreh raus hat, dann will man gleich noch eine nähen :)


Ich habe mich für Glücksmarienkäfer entschieden. Die Geldbörse wird mich auf meinen Märkten begleiten und die Marienkäfer sollen Glück bringen :)



In meinem Fall kommen in die Kartenfächer meine Visitkarten rein. Geldscheine passen perfekt in das Scheinfach und es gibt noch ein extra Fach. Das Münzfach ist groß genug. Für meinen Markt diese Woche habe ich 30 Euro Kleingeld drinnen und es gibt noch Platz :)



Leider hatte ich nicht mehr Zeit noch eine zu nähen, aber das werde ich nachholen.


 



CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA
--> FürMichAmDonnerstag

Kommentare

  1. Danke fürs Mitnähen!
    Die Geschichte mit deiner MiniWallet ist ja lustig ;-)
    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.