Direkt zum Hauptbereich

Zackenuntensilo


RUND UND ECKIG hat ein neues E-Book für ein Zackenutensilo veröffentlicht. Ich habe für das Utensilo probegenäht und bin begeistert :)

Ich hab mir mal das E-Book durchgelesen und hab nur Bahnhof verstanden. Ich geh beim Lesen im Kopf immer die Schritte durch, konnte mir aber 2 Schritte nicht so richtig vorstellen.


Egal, ran an die Nähmaschine :)


Wenn man mal anfängt, versteht man sofort wie die Schritte gemeint sind. Der Rest geht dann wie von alleine und recht schnell.


Bei meinen Zackenutensilos habe ich Baumwollstoff mit Wachstuch gemischt. So habe ich nicht füttern müssen und trotzdem hat es einen perfekten Halt :)

Ich habe 3 Versionen genäht. Das kleine, mittlere und die mittlere Größe der 3 großen Utensilos.


Eine tolle Idee um Nikolosackerln (oder auch Krampus ;)) vorzubereiten oder auch als Verpackung von Geschenken - einfach die Zacken umbiegen - so braucht man kein Verpackungsmaterial.


 
Wenn man mal angefangen hat, kann man nicht wieder aufhören ;)

Erhältlich bei:

Etsy --> HIER
Crazy patterns --> HIER
Alles für Selbermacher --> HIER
Sewunity --> HIER

Wenn ihr mal ein außergewöhnliches Utensilo nähen wollt, kann ich euch das E-Book sehr ans Herz legen.  Diese Teile sind meine da ich die Stoffe total gerne habe, aber ich werde sicher noch einige vor Weihnachten nähen :)

CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA
--> FürDichAmDonnerstag

Kommentare

  1. Liebe Geraldine! Danke fürs Mitnähen und viel Freude mit deinen ZackenUtensilo!
    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.