Direkt zum Hauptbereich

7 SaSo



Heute habe ich nicht viel gemacht, da wir in der Nacht von London retour gekommen sind...

Meine Beine tun noch weh - wir sind in den 2 Tagen jeweils 18.000 Schritte gegangen 😞 Das ist viel für meine kaputte Hüfte...

Hier meine heutigen Bildern:



... 2 Schachteln vorbereitet die ich morgen zur Post bringen muss...



... hab doch bissi was in London gekauft ...




... es gibt auch schwarze Telefonzellen 😃


... ohne Worte...


... ich war bei Liberty... ein Wunderland 😍



... das war Deko in einem teuren Laden ... Ich hätte nur gerne eine davon gehabt!!



... weiß nicht wie oft wir das wieder gehört haben :) Love it 💓

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)

CheRRy

Kommentare

  1. Die Nähmaschinen-Deko ist so was von toll. Und ein Foto von der Tower Bridge ist immer ein Renner. Danke für die Impressionen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind ja tolle Bilder! Ich war zuletzt auf meiner Abifahrt in London, das ist lange her und da habe ich noch nicht wirklich genäht :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.