Direkt zum Hauptbereich

7 SaSo



Nachdem ich etwas kränkle, habe ich es heute ruhig angehen lassen...

Musste ja irgendwann kommen dass ich mich auch mal wieder verkühle... Ist doch schon wieder über 1 Jahr her dass es mich erwischt hat. Es fängt immer mit mega Halsweh an und entwickelt sich dann weiter... Ich bin noch im mega Halsweh Stadium 😒Schauma mal wie es in den nächsten Tagen weiter geht...



... Frühstück - ich habe gestern einen Apfelstrudel gemacht und das war der Rest 😉


... Mittagessen - auch Reste von gestern...Ravioli mit Spinat/Champignon Sauce...


... des öfteren heute Tee mit Honig gekocht und etliche Halswehtabletten genommen...


... Find ich soooo schön 💓


... in englischen Klatschblättern geschmöckert...


... ich hab mir gestern eine alte Kredenz gekauft und angefangen sie zu restaurieren... gestern noch den ersten Anstrich erledigt und heute die erste Schicht gewachst und die zweite Schicht angebracht... Bissi Arbeit steckt noch drinnen... Wenns fertig ist poste ich Bilder 😉


... Nägel werden noch gemacht... 

Schönen Sonntag noch,

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag

Kommentare

  1. Oje, da drücke ich mal die Daumen, dass das Halsweh schnell wieder verfliegt und nicht schlimmer wird. Gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen
  2. Den BlumenStock hatte ich auch mal - von einem Discounter. Konnte Bis zum Schluss nicht feststellen, ob der für draußen oder drinnen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Oh... bei mir fängt's auch immer mit Halsweh an. )-: Ich wünsch dir ganz viel gute Besserung!
    Auf die Kredenz bin ich schon sehr gespannt, die wird bestimmt toll!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.