Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag




Heute ist mein letzter Urlaubstag... leider... ich könnte es noch länger so aushalten 😁

D.h. nicht mehr den ganzen Tag im Bikini herum gehen, kein Mittagsschläfchen mehr, kein herumtrödeln mehr, kein ausschlafen mehr...

Das habe ich heute gemacht:






... war mit einer Freundin heute frühstücken... "Whoopi"hat sich total süß angeleht. Das Streifenhörnchen bin ich 😉




... meine neuen Kissen auf der Terrasse haben ihren ersten Regen abbekommen...


... die Rüschen von meinem neuen Kleid gebügelt... mehr davon demnächst...






... einen Anhänger für die Tasche, die ich gestern genäht habe, angebracht...





... wieder eine Tasche genäht und Kam Snaps angebracht...





... meine 3 Seerosen wollten heute nicht aufgehen... der Regen hat ihnen nicht gefallen...




... sooooo hungrig... da könnte man glauben die armen, armen Fische bekommen nichts...

Schönen Sonntag noch,

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag

Kommentare

  1. Na, heute und die nächsten Tage können die Seerosen ja wieder blühen, was das Zeug hält! Und Goldfische (?) hätte ich auch gerne.
    Deine Terrassenkissen gefallen mir ausgezeichnet! :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.