Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag






Es war wieder mal ganz schön warm... ja, ich gehöre zu denen die über die Hitze jammern... ich brauch die nicht. Ich bin ein Frühlingsmensch, da fühl ich mich wohl. Diese Hitze ist mir zu viel...

Monsieur B. und ich waren heute in der Innenstadt frühstücken. War wieder total gut 💓 Man sitzt dort in den Arkaden und es geht ein Lüftlein... sehr angenehm...






... ohne Kaffee gehts nicht...


... mmmhhhh...


 ... tolles Ambiente - neben dem Rathaus unter den Arkaden...


 ... schnell für morgen ein Erdbeertiramisu fürs Büro gemacht... naja, wir mussten natürlich kosten 😉


 ... hab dann noch schnell einen Couscous Salat gemacht....


 ... Venti... mein bester Freund! Diese Woche wird eine Klimaanlage bestellt... Der Einbau dauert zwar ein bissi, aber dann sag ich bye bye 30°C im Haus!

... mmmhhh... hab vergessen ein 7. Foto zu machen 😏

Schönen Sonntag noch,

CheRRy

--> 7 SaSo


Kommentare