Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag



... endlich bin ich wieder mal dabei 😊

Letztes Wochenende hatte ich meinen letzten Markt... Jetzt bin ich froh die Nähmaschine mal für ein paar Tage nicht zu sehen...

Heute habe ich folgendes gemacht:


... mein gesundes Mittagessen...


... ein Kaffeetscherl am Nachmittag muss aber auch sein 😉


... die 2 Flaschen hatte ich bei meinem Schlaganfall in der Hand - sind mir aus der Hand gefallen - da habe ich dann sofort gewusst was gleich passieren wird... eigentlich wollte ich sie einer Freundin zum upcycling geben, aber nach dem was passiert ist, bleiben sie bei mir und passen genau auf mein Kasterl...


... wie immer meine Tabletten für die nächste Woche vorbereitet...


... hab mir gestern das Tattoo stechen lassen. Zum einem atme ich immer noch und zum anderen muss ich in verschiedenen Situation tief durchatmen um diese zu meistern. 


... Kerzerln angezündet


... hab mir eine neue Kamera zugelegt und das dazu gekaufte Zubehör weggeräumt.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag

Kommentare

  1. Das Mittagessen sieht lecker aus. Das Tattoo hat mich gleich mal tief seufzen lassen. Das passt bei dir jetzt wirklich. Und ist sehr schön gemacht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.