Direkt zum Hauptbereich

5 Fragen am Fünften - Dezember 2019



... und wieder bin ich zu spät dran... der 5. war ja schon :S  Nichts desto trotz sind hier meine 5 Fragen am Fünften...


Welche Frage wurde dir schon zu häufig gestellt?

Frage nicht wirklich... aber wenn "Cherry Cherry Lady" angestimmt wird, sag ich nichts mehr...

Welches ist euer liebstes Gedicht? 

 Puh... ich steh eigentlich gar nicht auf Poesie... 

Was war dein schönstes Erlebnis in diesem Jahr? 


Nachdem ich dieses Jahr am Liebsten aus meinen Gedächsnis streichen möchte, waren im ersten Halbjahr doch 2 Reisen die sehr schön waren.

Im Mai waren wir auf Betriebsausflug in Malta. Es war echt wunderschön. Wir haben viel besichtigt und hatten Spaß :)



Und im Juni war ich mit Monsieur B. über meinen Geburtstag in Rom. Es war zwar sau-heiß aber wieder so interessant.



... und dann kam im Juli der Schlaganfall... Ich hatte zwar wahnsinniges Glück, aber ganz fit bin ich noch nicht... Ich war jetzt insgesamt 5 Monate zu Hause - die letzten 4 Wochen auf Reha und habe diese Woche wieder zu arbeiten begonnen. Das Leben muss ja weitergehen.
 

Was hat dir an den 5 Fragen am Fünften besonders gefallen?

Mir hat recht gut gefallen, dass man sich selber wieder teilweise ganz banale Fragen stellt. Manchmal denkt man über normale Fragen gar nicht mehr nach.

Auch die Antworten der anderen BloggerInnen waren interessant. So konnte man wieder neue Blogs entdecken, oder Blogs die man kennt besser kennenlernen.

Worauf freust du dich in 2020?


2020 kann nur besser werden!!! Ich hoffe, dass ich mich gesundheitlich so gut erhole um wieder mein nomales Leben führen zu können. Geduld ist nicht meins... Ich habe wieder Tickets für 6 Konzerte gekauft und da "muss" ich wieder 100 %ig fit sein.

Reisen wird es nicht viele geben, da ich jetzt 6 Monate mal nur teilzeit arbeite und somit nicht viel sparen kann.

Leider sind die 5 Fragen am Fünften zu Ende. DANKE Nic für deine Fragen!!!

CheRRy

--> 5 Fragen am Fünften

Kommentare