Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag



... der letzte 7 Sachen Sonntag im heurigen Jahr... was war das bloß für ein Horrorjahr... mehr dazu in meinem Rückblick am Dienstag.

Meinen Urlaub nutze ich um auszumisten, zu renovieren und neu zu gestalten. Nachdem ich die letzten Monate nicht wirklich viel machen konnte, hole ich jetzt alles nach ;)

  • Neue Badezimmermöbel gekauft, zusammengebaut und ausgemistet.
  • Im Wohnzimmer die Regale ausgemistet.
  • Nächste Woche wird das Wohnzimmer und der Stiegenaufgang noch gestrichen.
Dazwischen nähe ich immer wieder ein bissi.

Heute war ich produktiv :) Habe alle Punkte meiner To-Do Liste erledigt, nur zum Nähen bin ich nicht gekommen.


... erst mal Kaffee :) ...


... die Duftkerze angezündet...


... bissi Schoki genascht...


... die Orchideen angeordnet... 


... Wohnzimmerregal neu gestaltet...


... Feinschliff im Bad...
 

... bissi gespielt... 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

CheRRy

 --> 7 Sachen Sonntag

Kommentare

  1. Sehr schöne Möbel! Tolle Gestaltung! Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020! Danke, dass du dich immer um die 7 Sachen bemühst. Nächste Woche schaffe ich es hoffentlich auch wieder ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.