Direkt zum Hauptbereich

Doppel-Penal

 


 

Ich liebe ja alle möglichen kleinen Täschen für Krimskrams, Stifte... Nachdem RUND & ECKIG ein neues E-Book rausgebracht hat, durfte ich bei ihr Doppel-Penal probenähen.

Normalerweise mache ich bei diversen Probenähen nicht mit. Bei Babsi ist es eine Ausnahme. Ich kenne ihre anderen E-Books und mag ihren Stil. Es ist etwas komplizierter und man muss ordentlich mitdenken, aber wenn man den Dreh raus hat, ist es doch ganz logisch.


Dieses Doppelpenal ist einfach super - man kann es durch das Gummiband etweder über A4 oder A5 Mappen oder Bücher geben und hat ein Fach für Stifte und ein extra Fach für diverses Kleinzeug.


Meine 2 Exemplare sind aussen aus Kunstleder und innen aus abwischbaren Wachstuch genäht. Ich musste somit nichts extra füttern.

Das E-Book ist toll bebildert und erklärt. 

Das Ebook gibts bei:
 
(bei allen bis Sonntag, 25.10. mit 30% Rabatt)
Dann noch bei Alles für Selbermacher (https://www.alles-fuer-selbermacher.de/digitale-dateien...)  (ohne Rabatt)
 
Ich persönlich liebe diesen Schnitt! Ich habe einige A5 Bücher in Verwendung und finde das Doppel-Penal einfach genial. So habe ich immer alles zusammen was ich so brauche.
 
CheRRy
 




Kommentare