Direkt zum Hauptbereich

... wieder ein Kimono Tee "Donut worry - be happy"

 


 Ich hab ja schon lang kein Kimono Tee (Gratis Schnitt bekommt man HIER) mehr genäht 😉 Es ist eins meiner Basic-Lieblingsschnitte und schnell genäht.

Das Stoffpanel habe ich schon länger zu Hause und wollte mir eigentlich einen Pulli draus nähen. Aber ich habe nicht wirklich einen passenden kombistoff gefunden. Also musste ein Shirt her.

Und den Spruch finde ich klasse!

 

  

Den Schnitt vom Kimono Tee variiere ich immer etwas. Diesmal habe ich etwas längere Ärmel geplant und den Ausschnitt vergrößert. 


Hinten ist, passend zum Vorderteil, auch noch ein Muster.


Nachdem der Jersey etwas dicker ist, ist das Shirt perfekt für den Herbst 😀

CheRRy

   --> HoT --> CREADIENSTAG  --> CREATIVE LOVERS --> DVD  



Kommentare