Direkt zum Hauptbereich

Oversizedpulli "Bergen"


 

 

Ich freue mich immer wenn Ricarda von Pech & Schwefel ein neues Schnittmuster rausbringt. Diesmal war ich unentschlossen ob mir der Pulli steht. Oversized ist nicht wirklich ideal für meine Figur.

Egal, das Schnittmuster musste her (HIER zu bekommen). Der Schnitt liegt schon einige Zeit auf meinem To-Do Stapel - Endlich hatte ich Zeit mir meinem Pulli zu nähen.

Man kann verschiedene Varianten nähen - mit Kapuze, mit Stehkragen oder normalen Kragen.

Die Länge ist für mich perfekt - ich bin 1.80m und hab mal nicht verlängern müssen. 


 

Und ja, er ist wirklich oversized. Ich habe wie immer meine Kaufgröße genäht und es war mir persönlich zu weit. Ich hab seitlich doch einiges abgenäht und so bin ich zufrieden.

Der Pulli ist immer noch weit geschnitten, aber nicht mehr soooo extrem.


Den Stoff habe ich schon länger gehütet. Ein bissi Glitzer im Winter kann nicht schaden 😉

CheRRy

--> MMM


Kommentare

  1. Schöne Shirts kann frau im Herbsit immer gut gebrauchen. Dein Pulli gefällt mir gut, schöner Stoff, gute Passform, steht Dir prima. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.