Direkt zum Hauptbereich

Messenger Bag "DinA"


 Endlich bin ich dazu gekommen die Advendkalendertasche "DinA" von FARBENMIX zu nähen. Den Sew Along hab ich leider nicht geschafft.

Die Stoffwahl war schnell erledigt. Ich wollte auf alle Fälle meinen Londonstoff anschneiden - in Kombi mit dem Oilskin.

Ich habe mir auf der Rückseite einen Zipp eingenäht - das mag ich recht gerne, weil ich dort immer meine Schlüssel habe.

 

Vorne habe ich alle Fächer laut Anleitung gemacht - die 3 Fächer für Handy oder Stifte, noch ein Fach für Krimskrams und dann kommt schon das Taschenfach.


 Innen habe ich nur ein geteiltes Seitenfach genäht. 


 

Den passenden Gurt habe ich mir bei SNAPLY gekauft. Der passt farblich perfekt dazu. Und ein Londonanhänger musst auch sein 😀

 

Die Tasche wird meine Büro-Laptoptasche werden. Oder auch meine Tasche für Reisen. 

Ich hätte noch einen Parisstoff im gleichen Design und überlege noch so einen Messenger Bag zu nähen... 

CheRRy


Kommentare

  1. Sehr schön - gefällt mir gut. Und ja - mach mit Paris auch noch eine ;-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.