Direkt zum Hauptbereich

... wieder eine Patchworkdecke...


 

 

 ... so ... das ist jetz wirklich die Letzte!!! Ich bin die Letzte mit einem runden Geburtstag heuer - jetzt habe ich mal ein paar Jahre Ruhe 😂

Diese Decke habe ich eigentlich schon vor 2 Jahren angefangen. Das war die erste Decke für einen Runden Geburtstag. Aber dann kam Corona dazwischen 😕. 

Wir haben uns zwar seitdem getroffen, aber irgendwie wollte diese Decke nicht fertig werden. Ich habe das immer so vor mich hergeschoben.


 Nachdem wir uns letzte Woche getroffen haben, musste die Decke endlich fertig werden. Es hat ja nur mehr die Kuscheldecke und das Quilten gefehlt.

 

Das habe ich dann "schnell" gemacht. Erst mal überlegen wie ich quilte... Ich habe mich dann entschieden, nur die Nähte bei den langen und mittellangen Streifen zu nähen. Und dann natürlich das Binding (ich nähe es mit der Maschine).

Mit gefällt die Decke ganz gut. Auch das Muster. Ich habe diesen Stoff noch und überlege eine ähnliche zu nähen. Aber ohne Druck und nicht als Geschenk 😁


 Ich bin keine Patchworkerin - das war meine Mutter. Ich brauche kleine Projekte die man ohne Unterbrechung fertig machen kann. Ich bin leider zu ungeduldig. Aber immerhin waren es in den letzten 2 Jahren 5 Decken!! OMG doch so viele. Aber jetzt ist ja wieder Schluß 😃

CheRRy



Kommentare

  1. Dein Blog hat ein neues Makeover? Gefällt mir sehr gut! Passt zu dir und einen Posts! Die Decke ist sehr schön geworden. Bei uns wird auch alles zur Kuscheldecke und kein Dekoobjekt. Ich finde, man sollte Dinge benutzen und nicht nur zur Deko in die Ecke stellen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.