Direkt zum Hauptbereich

Patchworkdecke

 

 

Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr!!

Einer meiner Vorsätze ist, meinen Blog wieder aufleben zu lassen. Ich war nicht untätig, habe aber meine Projekte kaum veröffentlicht.

Die Patchworkdecke hat eine Freundin zum runden Geburtstag bekommen. 


 

Es ist eine recht einfache Decke geworden - nur mit Streifen und Quadraten. 

Die Unterseite ist eine Kuscheldecke. Somit ist ist nicht so schwer.

Ich habe oben noch einen Patch angebracht.


 Gequiltet habe ich dann nur neben den Nähten.

CheRRy

Kommentare

  1. Eine "recht einfache" Decke.... Nicht nur für eine Nicht-Näherin wie mich ist das eine tolle Decke.
    Ein wunderbares Geschenk, dass bestimmt viel Freude bereitet.
    Herzliche Gr0ße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Genauso mach ich die Patchworkdecken auch und bin damit immer sehr zufrieden. Kuschelseite nach unten, die Schicke nach oben und in den Nähten abgesteppt. Ganz toll finde ich deine Decke! Ein perfektes Geschenk. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Streifenpatchwork gefällt mir besonders gut, schaut irgendwie moderner aus als die eckigen. Toll.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.