​-

"Tell a Story" #10 BLUMEN



Heute gehts bei EMMA um BLUMEN - genau mein Thema :)

Ich liebe Blumen - der Fühling ist genau meine Jahreszeit wenn alles anfängt zu blühen und das Wetter auch wieder wärmer wird.

Heute möchte ich gar nicht so viel über Blumen schreiben sondern Bilder sprechen lassen...

Ich liebe Macrofotografie von Blumen. Ich schnapp mir dann einfach meine Kamera und versuche Details einzufangen :)






















So, jetzt ist es genug ;)

CheRRy

--> EMMA's Linksammlung

Kommentare :

  1. Da versteht jemand das Handwerk, einfach wunderschön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Macros sind ja der absolute Traum. So wunderschön und ich glaube das würde mir auch sehr viel Spaß machen. Die Details die Farben... unglaublich schön...danke fürs Zeigen... liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  3. Was für Fotos! Ich kann mich gar nicht satt sehen!

    AntwortenLöschen
  4. tolle Makroaufnahmen sind Dir gelungen.
    liebe Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, ich hab sogar ein Detail des Bachnelkenwurzes entdeckt. Das Makrofotografieren eröffnet einem noch mehr Schönheiten der Natur, das finde ich immer wieder faszinierend.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...tolle Fotos sind das...sie zeigen die faszinierend schöne Vielfalt in der Natur,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Makros sind das.
    Vielen Dank für das Zeigen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen