​-

5 Fragen am Fünten - März




Bei Nic von LUZIA PIMPILELLA werden heute wieder 5 Fragen am Fünften beantwortet :)


Jeden 5. des Monats stellt uns Nic 5 Fragen. Ich finde diese Idee toll, denn man kann so die Menschen hinter den Blogs etwas kennenlernen :) 

 Die Fragen für März sind:

Wenn du ein Gericht zum Essen wärst, was wärst du dann?

Tja, das ist schwer...  Entweder ein Faschierter Braten mit Püree, oder doch was Süßes wie Kaiserschmarrn? Ich esse gerne und koste auch gerne neue Gerichte und versuche neue Rezepte aus.

Welches Buch oder welche Bücher liebst du so sehr, dass die es / sie mehr als einmal gelesen hast?

Normalerweise lese ich ein Buch nur 1x. Es kann natürlich sein dass ich mich nicht erinnert habe es schon mal gelesen zu haben und fange wieder an... aber meisens komme ich drauf dass ich es schon kenne.
Ich lese sehr gerne Bücher von Nicholas Sparks oder Marc Levy. Eine zeitlang habe ich Donna Leon gerne gelesen weil mir die Beschreibungen von Venedig so gut gefallen haben. Aber auch John Grisham war interessant. Lieder ist es bei beiden dann langweilig geworden, da es immer die gleiche Struktur war.

Entschuldigst du dich zu oft?

Wenn ich einen Fehler mache, habe ich kein Problem mich zu entschuldigen...

Wann und über was hast du das letzte Mal laut gejubelt?

Ich glaube ich jubel meistens bei Konzerten. Sonst kann ich mich nicht erinnern laut gejubelt zu haben.
Meine letzten Konzerte waren im Dezember (Sunrise Avenue, Vinzent Weiss und Xavier Naidoo). Und ich werde morgen wieder jubeln - wieder bei Sunrise Avenue... ich glaube Samu habe ich schon über 10x in den letzten 10 Jahren zugejubelt :)


Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wo würde deine nächste Reise hingehen und wie würde sie aussehen? 
Das ist sehr schwer. Wahrscheinlich eine Weltreise wo ich mir ganz viel Zeit nehmen würde. Ich liebe Städte aber auch ab und zu Strand. In New York war ich schon länger nicht mehr, das könnte der Beginn sein. Von dort dann weiter in die Karibik einige Inseln abklappern und auf alle Fälle mal nach Hawai. Dort wollte ich immer schon mal hin.
Australien wäre auch wieder mal schön - und von dort weiter nach Neuseeland.
Also was Reisen angeht wäre ich immer dabei :)

Ich bin schon auf die April Fragen gespannt :)

CheRRy

--> FÜNF FRAGEN AM FÜNFTEN

Kommentare :

  1. Sehr schöne Bilder zu den ebenso interessanten Antworten. Morgen viel Spass beim Jubeln.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt musste ich erst mal googeln, was denn ein "faschierter" Braten ist.

    Ein falscher Hase! :D

    Liebe Grüße
    Nic

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cherry

    Deine Reisepläne, könnten von mir stammen. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.

    herzliche Grüsse

    Esther (ateliergraechbodi.ch)

    AntwortenLöschen