​-

7 Sachen Sonntag



In Wien ist es wieder kalt geworden und es hat ein bissi geschneit. Kein Wetter zum Rausgehen :S Somit habe ich zu Hause herumgekrammt :)

Das habe ich heute gemacht:


... Frühstück... Vanille Caffe Latte mit Karamel ;) Croissant mit Schoko gefüllt...


... Den Tulpen frisches Wasser gegeben ...


... Tasche die ich gestern Nacht genäht habe begutachtet und für tragenswert befunden ;) Mehr dazu am Donnerstag...


... Den Avocadokern in ein größeres Gefäß gegeben bis er dann bald umgesetzt wird...


... Orangen gepresst...


... Faschiertes (Hackfleisch ;)) in Zucchini mit Kartoffelpüree gekocht...


... geschaut ob die Cremen die ich gestern gemacht habe auch gut geworden sind. Hab gleich ein eine Badepraline probiert - wow, die ist genial geworden ;)

Schönen Sonntag noch,

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag

Kommentare :

  1. oh die Tasche sieht hinreißend aus. Bin ich gespannt auf Donnerstag. Gefüllte Zucchini mag ich auch ganz gern.
    Schönen Restsonntag und eine angenehme neue Woche wünscht JAcky

    AntwortenLöschen
  2. Auweh die Tasche .... ich glaub die liebe ich jetzt schon ... lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich reihe mich bei den "gespannt auf die Tasche"-Kommentatoren ein - die sieht sehr vielversprechend aus! Wir haben uns bei der Kälte auf den Mittelaltermarkt gewagt, waren aber hinterher auch gut durchgefroren ...

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Avocadokern finde ich super spannend! Wollte das auch schon immer mal ausprobieren! Hab es dann aber doch immer vergessen und ihn einfach weggeworfen. Bin gespannt, wie er sich noch entwickelt!

    Bei uns ist es auch wieder so wahnsinnig kalt geworden. So kalt war es im Dezember oder Januar hier längst nicht. :/ Hätte jetzt dann doch gern ein bisschen Frühling! :-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Badepralinen sehen enorm essbar aus! :D

    AntwortenLöschen