Direkt zum Hauptbereich

TS4 Sew Along - Männertasche


Weiter gehts mit den Sew Along des Taschenspielers von Farbenmix. Diese Woche ist die Männertasche dran.

Natürlich ist das auch ein Schnitt für uns Frauen :)


Ich hab mir aber trotzdem Gedanken über die Stoffwahl gemacht, da ich eine Unisex Tasche wollte.

Beim letzten Taschenspieler war ja auch eine Männertasche dabei - diese habe ich aus Jeans genäht und selber schon oft getragen.

Diesmal habe ich mich für schwarzes Kunstleder mit Kork entschieden... aber kein Glitzerkork ;) (hat viel Überwindung gekostet ;))


Ich habe meinem Freund schon mal in diesem Stil eine Tasche genäht, allerdings einen Messenger Bag (Siehe HIER)
Er war total begeistert :)


Beim Nähen hatte ich so meine Probleme. Lag überhaupt nicht am Schnitt oder an der Erklärung... Ich hab einfach nicht gscheit gelesen. Ich glaube die Zipppartie habe ich sicher 5x aufgetrennt :S Das ist mir schon lang nicht mehr passiert :S

Innen habe ich 3 Abgrenzungen bei der Innentasche genäht. Für Kulli, Handy und Krimskrams...


Aber der Ärger über mich selber hat sich gelohnt. Die Tasche ist toll geworden. Wir könnten sie beide tragen, wobei ich glaube dass ich sie nicht so oft bekommen werde ;)


Ein echt toller Schnitt für eine kleine Tasche, egal ob für Mann oder Frau :)



CheRRy

--> RUMS
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen
--> EMMAS Linksammlung des Sew Alongs

Kommentare

  1. Schick! Ich wusste gar nicht, dass man aus Kork Taschen machen kann. Oder dass man den überhaupt nähen kann, um genau zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool in der Kork-Kunstleder-Kombi. Die ist ja definitiv unisex. Ist ja ein tolles Kompliment wenn du sie nicht so oft abbekommst.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.