​-

TS4 Sew Along - Roll Up Täschchen



Diese Woche ist das Roll Up Täschchen beim Sew Along der Taschenspieler CD von Farbenmix dran.
Ein sehr vielseitiges Täschchen :)

Die Roll Up Tasche besteht aus 2 Teilen die man auch getrennt von einander verwenden kann.


Zum einen ist ein Allzweck/Kosmetischtäschchen im Fokus. Es hat eine gute Größe und ist vielseitig verwendbar.


Zum anderen ist die "Hülle" rumd um das Täschchen wo nochmals 2 Fächer und ein Zippfach ist.


Ich habe nur einen Kam Snap verwendet - und den auch noch so plazier,t dass alles auch wenn viel drinnen ist, gut zu schließen geht.


Ich werde mein Roll Up Täschchen wahrscheinlich als Kabel- und Krimskramstäschchen verwenden. 

Die Roll Up Tasche ist toll und vielseitig.

Einen Dank wieder an EMMA die, wie bei jedem TS Sew Along, unsere Werke sammelt :)

CheRRy

--> RUMS
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen
--> EMMAS Linksammlung zur TS4

1 Kommentar :

  1. Deine gefällt mir durch die Stoffwahl und das Patchdesign sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen