Direkt zum Hauptbereich

... eine "Opal" Geldbörse...



Nach der Onyx und Ruby habe ich mal eine Opal Geldbörse nach einem Schnitt von HANSEDELLI genäht.

Der Stoff war die Vorgabe einer Kundin - Nightmare on Elm Street. Es war mal schwer so einen Stoff zu finden. Aber glücklicherweise wurde ich fündig und ich fand den Stoff eigentlich ganz interessant und süß 💗


Gewünscht waren weniger Kartenfächer aber dafür mehr Fächer für Papiere. Ich habe einfach etwas variiert 😊 Die Opal ist der perfekte Schnitt dafür.


Ich mag diesen Schnitt sehr und habe selber eine Ruby - die Kundin war auch sehr zufrieden mit ihrer neuen Geldbörse 💓


Die Schublade ist von GAB's KISTERL selbstgemacht - ich liebe ihre Schacheln und Dosen. Fragt nicht wie viele ich schon zu Hause habe 💟

CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> DvD
--> CREATIVE LOVERS
--> TASCHENPARTY

Kommentare