Direkt zum Hauptbereich

kleines Paris Täschchen


Paris mon amour 💟 Ich bin ja bekennender Parisfan! Umso mehr hat mich dieser Auftrag gefreut😃



Es sollte eine kleine Tasche mit diesem Parisstoff werden.

Ich hab den Stoff dann doch mit schwarzen Kunstleder kombiniert - es wäre mir sonst zu langweilig gewesen.


Am Gurt habe ich extra Karabiner angebracht, damit erstens die Tasche ungewöhnlicher aussieht und zweitens damit man die Tasche auch als Bauchtasche verwenden könnte.


Quasten als Taschenbaumler dürfen natürlich nicht fehlen!


Auch wenn die Tasche klein ist, braucht sie ein kleines Innenfach 😉








Paris steht definitiv wieder auf meiner Reiseliste... Wären die Gelbwesten nicht, würde ich im Juni hinfliegen. Ich finde gut, dass man etwas gegen das System unternimmt, aber man kann es auch etwas übertreiben. Ich war auf einigen Demos in Brüssel und weiß dass Demos anders sind als die in Österreich (wenn man z. B. in Tränengasrauch reinkommt, oder die Männer einfach ungeniert pinkeln...)

Dann flieg ich halt nach Rom im Juni 😉

CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> DvD
--> CREATIVE LOVERS
--> TASCHENPARTY






Kommentare