Direkt zum Hauptbereich

Kimono Tee "Vespa"


Ich hab mir wieder mal ein Kimono Tee genäht. Der Schnitt ist einfach zeitlos und wandelbar 💓


Den tollen Stoff habe ich mir letzten gekauft - es war ein Restsstück und war dann doch mehr als ich brauchte - egal... ein Rock ist auch noch entstanden, aber den zeige ich euch später.



Ich habe mich für ein Bünchen entschieden, da ich die sehr gerne habe.


Bei den Ärmeln und am Ausschnitt habe ich kein Bündchen verwendet, sondern nur umgenäht.



Ich glaube das wird eines meiner Lieblingsshirts wenn es jetzt endlich wärmer wird 💗

CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA
--> MMM

Kommentare

  1. Hallo Cherry, schön dass du bei MMM mitmachst. Bitte achte doch darauf dass der Backlink funktioniert. Danke, Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Stoff. Der wäre bei mir auch nicht liegengeblieben.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.