Direkt zum Hauptbereich

5 Fragen am Fünften - August 2019




Wieder bin ich etwas zu spät dran... Aber Nic hat sich wieder tolle Fragen einfallen lassen!

Wie oft beginnst du einen Satz mit „Als ich so alt war wie du…?“

Das sage ich eigentlich nicht. Ich sage eher "das waren noch Zeiten..." Früher habe ich es gehasst wenn das jemand gesagt hat. Oder gemeint hat, man hat "Lebenserfahrung". Aber genauso ist es.  Die Zeiten waren anders. Wir haben noch ohne Handy, Internet und Netflix überlebt und es war gut so. Ich bin froh in den 70ern geboren zu sein. Die Zeit war unbeschwerter und nicht so schnelllebig.

Was war deine größte Dummheit?


Puh... ich hab lang überlegt, aber ich kann mich an keine große Dummheit erinnern. Ich bin eher ein Kopfmensch und überlege war ich mache. Schuleschwänzen, zu spät heimkommen als Teenie, Mutter anflunkern... das gehört dazu, sehe ich aber nicht als Dummheit an. 



Kommst du immer zu früh, zu spät oder genau rechtzeitig?



Ich gehöre zu denen die immer zu früh auftauchen. Ich mag Unpünktlichkeit überhaupt nicht. Ich sag ja nichts gegen 5 Min, oder Parkplatzsuche, aber permanentes Zuspätkommen vertrage ich gar nicht. Das ist für mich eine Art Respektslosigkeit... Es kann jedem passieren, kein Thema, aber permanent...
 

Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag?

Es kommt ganz drauf an. Wenn ich einfach mal einen Tag für mich haben will, dann bin ich am Liebsten alleine und trödel so vor mich hin.
Wenn aber dann doch ein Ausflug ansteht, dann natürlich mit Monsieur B.

Welches legendäre Fest wird dir in Erinnerung bleiben?

Ich werde die 50er Feier meiner Mutter nie vergessen. Ich war damals 17 und es war ein Spaß. Auf unserer Terrasse haben sich 25 Leute gedrängt und der Schmäh ist gelaufen. Es war so eine tolle Stimmung und es war auch unser letztes gemeinsames großes Fest.

Ich bin schon auf die nächsten Fragen gespannt :)

CheRRy

--> LUZIA PIMPINELLA

Kommentare