Direkt zum Hauptbereich

... mein Lieblingssommerkleid




... es ist noch ein Sommerkleid eintstanden - der Schnitt ist so genial und ideal für mich 😍

Der Schnitt ist von ERBSÜNDE (Beleza)  und schön vielseitig. Den Rock gibt es in zwei Varianten. Eng oder so wie meiner etwas weiter.



Das Kleid wir in 2 Teilen genäht - somit kann man jedes für sich auch einzeln nähen. Ich habe beim Oberteil den Ausschnitt etwas weiter geschnitten. 

  

Den Rock habe ich etwas verlängert. Ich finde den Schnitt des Rockes super - genau das Richtige für mich 😉



Das Kleid ist definitiv eines meiner Lieblingskleider im heurigen Sommer.

Für den Winter muss eins mit langen Ärmlen her.

Der Stoff ist eine Eigenproduktion von ZWIRNPIRATEN - ich habe ihn jetzt lang genug gestreichelt 😏

CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA
--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATIVE LOVERS
--> DVD
--> MMM
--> SewLaLa 


Kommentare

  1. Das Kleid sieht toll aus. Ich bin ein absoluter Kleiderfreak und das würde mir auch richtig gut gefallen. Der Stoff ist aber auch ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Servus Cherry!
    Ich musste lachen. Es gibt also auch Stoffe zum Streicheln, bevor sie verarbeitet werden. Wie bei mir mit dem Papier! Der von dir bisher gestreichelte Stoff gefällt mir richtig gut und das Kleid daraus ist hübsch geworden. Danke fürs Verlinken beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Prima geworden! Das steht dir echt gut, und der Stoff ist auch toll. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stoff mit schönem Schnitt = wunderbares Kleid!
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes unkompliziertes Kleid, was mit diesem tollen Stoff zu etwas besondren wird.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, noch ein Sommerkleid. Es steht dir ausgezeichnet.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.