Direkt zum Hauptbereich

Flamingo Kleid... keine Ahnung das wievielte ;)


... ja, ich hab mir wieder ein Flamingokleid genäht 😄 Es geht nicht ohne...

Mir geht es zwar schon etwas besser, aber noch nicht so ich wie ich es mir eigentlich vorstelle. Ich versuche ca. 1- max. 2 Std pro Tag zu nähen oder sonst irgendwas Produktives zu machen. Das ist so meine Grenze im Moment. Mehr geht noch nicht. Und da ich auch noch nicht so lang unterwegs sein kann, schau ich recht viel Netflix... Schau ma mal was die Neurologin diese Woche so sagt und ob das normal ist 4 Wochen nach einem kleinen Schlaganfall...



Aber nun zum Kleid...



Ich liebe es!!!!!

Der Schnitt ist von LILLESOL UND PELLE  - Strandkleid Nr 45 - bekommen als Freebook als Newsletterabonnentin



Es ist zack zack fertig genäht und ist für Anfänger super geeignet.

Ich habe meinen Flamingo Streichelstoff angeschnitten. Ich habe auch drauf geachtet dass die Streifen vorne und hinten aneinander treffen 😆



Nachdem ich noch auf Urlaub fahre (ich hoffe zumindest dass ich bis dahin wieder halbwegs fit bin), kommt das Kleid auf alle Fälle mit. Schade dass ich es nicht jeden Tag tragen kann!

CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA
--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATIVE LOVERS
--> DVD
--> WoF 
--> SewLaLa 
--> MMM

Kommentare

  1. Hallo Cherry,
    das Kleid gefällt mir richtig gut. Das Sommer pur. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser und du kannst deinen Urlaub genießen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles kleid, Flamingo steht dir einfach! ich wünsche dir rasche Besserung und drücke die Daumen, dass es mit dem Urlaub so hinhaut, wie du dir das vorstellst!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Sommerkleid ist das geworden, es steht dir ausgezeichnet. Gesundheitlich wünsche ich dir alles Gute.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.