Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag 25.8.2019


Weiter geht's mit unserem 7 Sachen Sonntag 😉
Der 7 Sachen Sonntag --> 7 Fotos von dem was du am heutigen Sonntag mit deinen Händen gemacht hast.

Eine ursprüngliche Idee von Frau Liebe wird hier fortgesetzt 😊


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)



CheRRy




You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter









Ich verwende das Link-up tool inlinkz.com wo deine E-Mailadresse, deine Blogadresse, deine IP-Adresse deiner Verlinkung gespeichert werden. Du kannst deinen Link jederzeit löschen. 

Du erklärst dich mit deiner Verlinkung mit der Speicherung deiner Daten einverstanden!

Kommentare

  1. Hallo liebe Geraldine, ich war spät dran mit meinem SiSaSo und habe ihn dann auch noch vergessen zu verlinken. Als ich das eben nachholen wollte, fand ich die Linkparty nicht mehr. Ja, gut, die kannst du ja auch nicht ewig offen halten für solche Nachzügler wie mich, aber ich sehe auch die anderen Links nicht mehr. Ich hoffe, du gibst nicht auf.
    Liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen
  2. Huch, jetzt ist alles wieder da.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.