Direkt zum Hauptbereich

5 Fragen am Frünften - Oktober 2019



Heute ist wieder der 5. und Zeit die Fünf Fragen am Fünften von Nic alias LUZIA PIMPINELLA zu beantworten.


Bist du gut im Small Talk? 

oh ja :) das kann ich perfekt. Ich war immer schüchtern und ruhig. Mit Anfang 20 habe ich bei einer Airline gearbeitet und da musste man ja viel mit fremden Leuten sprechen. Das hat mir damals gut getan.
Mittlerweile rede ich mit jeden... Ich finde es interessant mit fremden Leuten zu sprechen.

 

Kannst Du Kaugummiblasen machen? 

 Ja. kann ich :) allerdings habe ich aufgehört Kaugummis zu essen... meinen Zähnen zuliebe.
Aber früher war es wirklich witzig mit dem Bubba Bubba Blasen zu machen  :)

 

Welche Mahlzeit am Tag magst du am liebsten?

Eigentlich das Abendessen. Das ist  die gemeinsame Zeit wo man schön plaudern kann.

Am Wochenende gehe ich aber auch gerne Brunchen. Das zieht sich etwas in die Länge und hält lang an. Und man kann dabei gut quatschen :)

Schläfst du machmal beim Fernsehen ein?


Oh ja, meine Couch ist recht bequem und es passiert ab und zu, dass mir die Augen zufallen. Ich denk mir dann zwar immer ich soll ich ins Bett gehen, aber in dem Moment ist es halt grat so angenehm. Meistens schlafe ich so ca. 2 Stunden auf der Couch, dann geh ich ins Bett und schlaf gleich weiter.

 

Was ist dein persönliches Schönheitsgeheimnis?


Puh... hab ich keines. Evtl. schlafen... ich merke wenn ich weniger schlafe, dass meine Augen geschwollen sind. Ich habe eine Narbe unterm rechten Aug (Hundebiss in einer Kindheit). Wenn irgendwas nicht passt dann ist diese geschwollen (wahrscheinlich eine Lymphe damals getroffen). 

 
Bin schon auf die nächsten Fragen gespannt :)

CheRRy

--> LUZIA PIMPINELLA

Kommentare

  1. :-) Ich kenne das Thema aufstehen, wenn's gerade so kuschelig auf dem Sofa ist nur zu gut!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück steht mein Fernseher in meinem Schlafzimmer und im Bett schlaf ich dann gern ab und zu beim schauen ein =)
    Hab ein schönes WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.