Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag



Heute wieder mal ein 7 Sachen Sonntag von mir... So schön langsam kann ich wieder mehr machen ...

Morgen beginnt meine Reha und somit wieder ein Alltag. Nix mehr mit netflixen :) Wobei ich noch nicht weiss was mich morgen erwartet... Nur mal zum Arzt oder schon Behandlungen? Ich lass mich mal überraschen...

Heute habe ich folgendes gemacht:


... Frühstück...


... das passiert wenn die Overlock rattert ;( 


... Shirt Nr 1... Demnächst mehr...


 ... endlich das Paneel vernäht... Auch davon demnächst mehr...


 ... Tiefkühlpizza...mhhhh :) Hatte keine Lust zu kochen...


... Blümchen gegossen...


... Unterlagen und Sachen für die Reha vorbereitet... Nachdem ich sie ambulant mache, bin ich zum Glück jeden Tag zu Hause.

Schönen Sonntag,

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag

Kommentare