Direkt zum Hauptbereich

Hoodie "La Silla"



... die Hoodie Saison hat begonnen :) Der Erste ist mal fertiggestellt :)

Ich kann immer noch nicht lang an der Nähmaschine sitzen. Im Moment geht es gar nicht. Heute fahre ich in die Neuroamulanz und lass das wieder mal abklären :(




Nichts desto trotz habe ich es geschafft eine La Silla von SCHNITTGEFLÜSTER zu nähen. Ohne Taschen und ohne Kaputze, aber mit Stehkragen. Zack Zack fertig und ich liebe ihn :)


Gelb ist im Moment eine meiner Lieblingsfarben. Natürlich mussten auch gelbe Sneakers her ;)



Den Schnitt gibt in verschiedenen Längen und mit verschiedenen Krägen. Ich hab vor 2 Jahren schon eine längere Version mit Taschen und Kaputze genäht. Der Schnitt ist super.
 
Stoff ist ein flauschiger Sweat mit weicher Innenseite. Soooo angenehm zu tragen. Jetzt muss es nur noch kühler werden ;)

CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA
--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATIVE LOVERS
--> DVD
--> SewLaLa 




Kommentare

  1. Servus CheRRy!
    Zuerst drück ich dir die Daumen, dass gesundheitstechnische Entwarnung gegeben werden kann! Dein Hoodie ist richtig schön in dieser fröhlichen Farbe und ich freue mich, dich wieder beim DvD begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße und alles Gute!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. und sie steht dir auch, die farbe! alles gute für die Abklärung! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Farbe und toll gemacht.Wäre auch etwas für unseren Urlaub im Hotel Seiser Alm in der nächsten Woche !Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.