Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag



... heute bin ich wieder mal dabei. Zwar habe ich nichts aufregendes gemacht, aber ich war doch nicht zu faul...

Gesundheitlich geht es besser, aber noch nicht so wie es sein soll. Am Donnerstag habe ich doch noch eine Untersuchung - TEE - in einer Dämmernarkose wird ein Ultraschall über die Speiseröhre bis zur Höhe vom Herz geschoben um ein Loch im Herz auszuschließen. Das sieht man leider beim Echo nicht. Je nachdem was dabei rauskommt wird auch überlegt mir einen Looprecorder einzupflanzen. Das ist nur ein kleines Gerät, dass permanent die Herzfrequenz aufzeichnet. Hierbei kann man sehen ob man Vorhofflimmern hat. Dafür müsste ich aber 1 Nacht ins Krankenhaus... Was es nicht schon alles gibt :S

Am 28.10. fange ich mit der Reha an :) Yipeeeee ! Ich bin gespannt was alles therapiert wird - wichtig ist die Psyche... Die Angst, dass wieder ein Schlaganfall kommt, und ein schlimmerer, wird immer bleiben...

So, das habe ich heute alles gemacht:


... Mittag bzw Abendessen...


... mein täglicher Begleiter...


... wieder ein paar Perlen geklebt. 


... Geschirrspüler ausgeräumt...


... bei meinem Malen nach Zahlen Bild weiter gemacht. Es fehlen nur mehr die kleinen Felder, und die sehe ich so schlecht... Da kann ich nicht lange dran arbeiten, weil es ziemlich anstrengend ist diese kleinen Zahlen zu lesen.


... Lichterkette bei einem Hängeregal angebracht...


... auch ein zweites Hängeregal hat eine Lichterkette bekommen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.