Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag



Puh, wieder mal ein 7 Sachen Sonntag von mir :S Irgendwie war immer die Zeit zu knapp oder zu viel zu tun...

Heute war es mal ruhiger und ich konnte wieder in Ruhe nähen, Serien schauen, herumtrödeln...

Das habe ich heute gemacht:


... einige Schlüsseltaschen genäht...


... in der Nähpause die längste Praline der Welt genascht...


... Kletter mit der Hand genäht, da ich vorher einen mit Kleber verwendet habe (habe ihn trotzdem angenäht), der ausgefranst ist und der Kleber dann überall war S:


... Nägel lackiert...


... Biotop mit frischem Wasser aufgefüllt...


... gerochen ob die Muscheln vom Urlaub noch fischeln...


... die Geschänksanhänger für die Märkte bissi sortiert...

Jetzt noch ein bissi Fern sehen ....

Schönen Sonntag,

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag

Kommentare

  1. Kletter nähe ich auch immer an. Das mit dem Kleben ist nur ein Gerücht. Hübsche Muscheln. Da kommen mir gleich zig Ideen. ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.