Direkt zum Hauptbereich

Messenger Bag "Hippie"


Ich hab wieder mal einen Messenger Bag nach eigenem Schnitt genäht. Die Hippie Bag ist auf Kundenwunsch entstanden :)



Der Stoff ist ja genial :) Vorgaben hatte ich keine.

Ich habe den Stoff mit schwarzen Kunstleder kombiniert :)Vorne habe ich einen Streifen Stoff zwischen 2 Streifen Kunstleder genäht damit es nicht so langweilig aussieht. Bei den seitlichen Streifen habe ich auch ein Stoffteil eingesetzt.



Als Verschluss habe ich wieder mal 2 Steckschnallen verwendet.


Innen gibt es noch 2 Fächer für Kleinkram.

Und ein Taschenbaumler darf natürlich nicht fehlen :)



Ich finde es ist eine coole Tasche geworden. Bissi bunt, aber doch einzigartig :)

CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA
--> HoT
--> CREADIENSTAG

Kommentare

  1. Die ist ja mega-cool geworden! Sieht toll aus! Der Stoff ist wirklich genial, und Du hast ihn sehr gelungen in eine Tasche verwandelt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.