Direkt zum Hauptbereich

Kimono Tee "Hipster"


Als ich den Stoff gesehen habe, hab ich sofort gewußt dass ich ihn haben muss :) Es hat zwar noch etwas gedauert, aber dann hab ich zugeschlagen :)

Meine Farbauswahl fiel auf den hellblau weiß gestreiften Nordic Hipster. Ich liebe die Farbe und die passt perfekt zu Jeans.


Die Auswahl des Schnittes war etwas langwieriger. Ich habe mich dann für ein schlichtes Komono Tee entschieden. Der Sommer ist vorbei und für den Herbst ist der Schnitt perfekt.


Ich hab den Schnitt verlängert, da ich mal ein längeres Shirt wollte.



Den Ausschnitt habe ich auch etwas tiefer gemacht - aber nicht zu tief :)


Fotos habe ich am Dienstag in Budapest gemacht... Naja, auf der Kettenbrücke hat es ziemlich geregnet und gestürmt... Deswegen mein Gesichtsausdruck ;)

Meine neue Foldover Bag zeige ich euch genauer nächste Woche :)

Ich bin total zufrieden und liebe meinen Nordic Hipster :)

CheRRy

--> MMM
--> CREATE in AUSTRIA
--> FürDichAmDonnerstag
--> SEW LA LA

Kommentare

  1. Abgefahren dieses Motiv! Wie ist es denn am Rücken, gab es genügend schlicht gehaltenen Streifenstoff? -Tolles Shirt! Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    Der Stoff ist ein Panel - am Rücken ist er ganz normal gestreift ohne Motiv. Die Größe des Panels ist ausreichend für ein Shirt... auch in der Länge.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Kimono Tee hab ich auch oft am Wickel....schlicht und schön auch für wenig Stoff... allerdings nähe ich einen Streifen am Halsausschnitt, weil ich finde, das sitzt einfach besser als nur umklappen und nähen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Shirt. Und das Motiv muß man einfach irgendwo am Wasser fotografieren. So ein keines Stürmchen passt doch da gut dazu :) und der schlichte Schnitt passt doch gut zu dem tollen Motiv, da lenkt nichts ab. Mir gefällt's gut :)
    Lieben Gruß sendet
    claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.