Direkt zum Hauptbereich

Zirkeltasche "FUSSBALL"


Auf Kundenwunsch habe ich eine Tasche aus Fussballstoff genäht :)

Vorgabe war nur der Stoff und der Schnitt.



Der Schnitt ist von der Farbenmix CD 3, die Zirkeltasche. Ich liebe ja diesen Schnitt und finde die Größe ist genau richtig wenn man eine kleinere Tasche benötigt.


Kombiniert habe ich den Fussballstoff mit schwarzen Kunstleder.


Innen gibt es wieder ein durchgehendes Zippfach.


Da meine Kundin auf Matches geht, passt die Tasche perfekt. Und das i-Tüpfelchen ist, dass die Vereinsfarbe grün ist :)

CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA
--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare

  1. Servus Geraldine, echt cool diese Tasche im Vereinslook. Perfekt.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.