Direkt zum Hauptbereich

Foldover Tasche "Reisen"


Diesmal wieder mal eine Tasche für M.I.C.H. :) - ich arme Maus hab ja keine *räusperräusper* :)

Die Foldover Tasche von  HANSEDELLI wollte ich schon länger nähen. Nachdem ich jetzt im September auf Urlaub bin, passt es ja ganz gut :)


Ich habe zwar zwei große Messenger Bags für meine Reisen, aber die sind fast etwas zu groß. Also musste eine etwas kleinere Tasche her.



 Den Schnitt gibt es in 3 Größen. Ich habe die Standardversion, also die mittlere Größe genäht. Für Reisen ideal - sogar meine große Nikon passt rein ;)


Aber ich werde mir noch die Große für den Alltag nähen.

Ich habe sie letzte Woche bei meinem Trip nach Budapest gleich eingeweiht :) Es hat teilweise ganz schön geregnet aber das hat ihr nichts ausgemacht :)

(Das Shirt ist ein Kimono Tee mit dem Nordic Hipster Panel --> Siehe HIER)


Kombiniert habe ich meine Foldover mit Kunstleder und Landkartenstoff.  Außen habe ich die Zipptasche genäht und innen aber nur 2 Fächer.

Ein toller Schnitt :)

CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen
--> FürDichAmDonnerstag

Kommentare