Direkt zum Hauptbereich

#12ausdemstoffregal - Februar "zwei, wie füreinander gemacht" - Tasche "Zydney"


Ich hab wieder mal ältere Taschenschnittmuster rausgekramt und genäht. Mir kommt vor dass es gerade darum geht immer die neuesten Schnitte mit den neuesten Stoffen zu verarbeiten.




Ich erinnere mich gerne an die Zeit wo es noch weniger Blog gab und auch weniger Schnittmuster. Die Tutorials waren auch nicht grad vorhanden. Also hat man sich alles mit learning by doing angeeignet. 


Die älteren Schnitte sind immer noch topmodisch und aktuell.

Diesmal zeige ich euch den Schnitt "Zidney" von BINIMEY. Ich finde den Schnitt online leider nicht mehr. Sabine hat sich auf Stickdateien spezialisiert.

Ich hab die Tasche damals probegenäht und hab gleich 3 genäht.

Die Tasche hat vorne 3 Fächer - 2 eher klein und ein größeres Fach.




Innen habe ich noch ein kleines Fach genäht.


 Diesmal habe ich ein geprägtes Kunstleder mit Baumwollstoff kombiniert. Das Kunstleder ohne Kombi ist mir zu aufdringlich. Mit dem Stoff gefällt sie mir recht gut.



Bei SELIM gibt es heuer das Projekt #12ausdemstoffregal wo es darum geht Stoffe die wir schon länger haben zu verarbeiten. Ich habe mir für die Monatsaufgabe Februar "zwei, wie füreinander gemacht" mein älteres Kunstleder und einen neueren Baumwollstoff gewählt.

Das Kunstleder habe ich schon länger zu Hause da ich nur sehr schwer ein Projekt dafür finde. 




Ich finde die Tasche sehr schön. Schlicht, aber trotzdem elegant.

CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> DvD
--> CREATIVE LOVERS
--> TT Taschen und Täschchen 
--> SEWLALA
--> 12AUSDEMSTOFFREGAL

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.