Direkt zum Hauptbereich

Mila - meine neue Taschenliebe


Lange habe ich mir den Schnitt und die genähten Modelle angeschaut bis ich endlich zugeschlagen habe 😉 Wie habe ich es nur so lange ohne meiner Tasche ausgehalten? 😳😉

Der Schnitt "Mila" von UNIKATI ist einfach eine Wucht!


Die Tasche kann man über die Schulter, als Shoppingbag oder als Rucksack verwenden. Ich mag am Liebsten 2 Henkel.

Trotzdem habe ich auf der Hinterseite die Vorrichtung für die Verwendung als Rucksack genäht, auch wenn ich es nicht brauchen werde.


Verwendet habe ich blauen und gelben Oilskin (vom STOFFSALON) und Schmetterlinge (vom KOMOLKA) . Ich liebe diese Kombi!!!

Die Riemen sind aus dunkelblauen Leder und der Zipp ist passend dazu gelb.


Der Zipp vorne ist sooo praktisch für Kleinkram und Schlüssel. Auch wenn innen ein Zippfach ist, außen hat man das Krimskrams schneller zur Hand.


Ich habe mir die Tasche schon im Dezember genäht - seitdem ist sie mein ständiger Begleiter.


CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen
--> DvD
--> CREATIVE LOVERS

Kommentare

  1. Servus Geraldine!
    Ich freue mich, dass du mit der vielseitigen Mila beim DvD dabei bist. Der Schrank, an dem du Mila so toll in Szene gesetzt hast, hat mir aber auch ein paar ♥chen in die Augen gezaubert, der gefällt mir richtig gut. Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.