Direkt zum Hauptbereich

Treffen beim Komolka

 




HELGA von SCHNITTMENGE hat mich gefragt ob ich eine kleine feine Gruppe zusammenstellen kann um ein Treffen beim "KOMOLKA" zu arrangieren.

Gesagt getan 😊

Zur Erklärung: "KOMOLKA" ist ein riesiges Stoffgeschäft in Wien und in Familienbesitz. Das Geschäft auf der Mariahilfer Strasse ist ein Wahnsinn und man bekommt alles was das Herz begehrt.

Ich habe mich schon so darauf gefreut, ABER ich hab kurzfristig einen 3 wöchigen REHA  Platz bekommen und war leider nicht dabei 😭 Ich hätte die Mädls so gern wieder gesehen und vor allem der Talk mit Hrn. Komolka hätte mich interessiert.

Geplant ist auch dass jeder einen kleinen Beitrag über das Treffen schreibt. Jede näht andere Projekte, verwendet unterschiedliche Stoffe und hat somit auch unterschiedle Interessen.

Ich bin gespannt wie das Treffen war und was sich jede Einzelne an Infos mitnehmen konnte.

Mit einer kleinen Linksammlung wird hier alles gesammelt.

CheRRy 




Inlinkz Link Party

Kommentare