Direkt zum Hauptbereich

7 SaSo



Nachdem ich auf Reha bin, hab ich heute nichts wirklich erlebt. Grad beim Frühstück und Mittagessen habe ich Leute gesehen.

Heute werde ich mal NIX machen und nur Serien schauen, lesen, Blogbeiträge vorbereiten...

Die Reha ansich verläuft recht gut. Mein Plan besteht aus einem guten Mix von Behandlungen und Sport.

Sonst ist es recht langweilig hier. Wenn ich freiwillig 2 Sporteinheiten am späten Nachmittag mache heißt das was!!! 😉

Gestern hab ich mir ein bissi die Umgebung angeschaut und war in Weitra und Gmünd. In Gmünd wollte ich eigentlich in die Altstadt, bin aber in der Neustadt gelandet. Neustadt heißt soviel, dass dort lauter Geschäfte sind. Na gut, dann war ich halt ein bissi in den Geschäften schauen.

Weitra ist total nett, aber wie ausgestorben. Ich habe genau 1 Einheimischen getroffen (daran erkannt, dass er mich gegrüßt hat) und sonst waren ein paar Spaziergeher in der Konditorei.

Hier ist sehr viel Gegend  - wie wir so schön sagen 😉 Viele Felder mit Rehe, kleinere Dörfer, also richtig Land. Gefällt mir recht gut, aber ich bin trotzdem ein Stadtkind und könnte mir nicht vorstellen hier zu leben.

Ich zeige euch somit ein paar Bilder von Weitra, da ich sonst nix mache heute 😏


... Ausblick von meinem Balkon... Es ist ziemlich kalt hier...








Schönen Sonntag 💙

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag

Kommentare