Direkt zum Hauptbereich

5 Fragen am Fünften - Februar 2019



Es ist wieder Zeit für die 5 Frage am Fünften 😊
Bei Nic alias LUZIA PUMPINELLA gibt es wieder die monatlichen Fragen.

Was ist deine Superpower?


Puh... Superpower... Hab ich eine? Ist mir nicht bewußt. Hätte ich gern eine? Klar 😉 Klonen und unsichtbar machen wär nicht so schlecht.


Was kannst du nicht wegwerfen?

Ohhh - wegwerfen ... ganz schlimm!!!! Ich hänge an vielen Dingen, wahrscheinlich weil ich an Erinnerungen hänge. Fotos horte ich, Muscheln die ich gesammelt habe kann ich auch nicht wegschmeißen, sonstige Erinnerungen von Reisen, Reiseunterlagen ...

Das hat aber nichts mit Sammeln zu tun. Das unterscheide ich. Ich sammle z. B. Pins und Shot Glasses von Hard Rock Cafes wo ich schon war (ich habe unzählige), kleine Häuschen von Städten wo ich war, Souvenirs von ungewöhnlichen Orten wo ich war (Südafrika, Australien, Mexiko...), Stoffe....

Wobei ich auch zugeben muss, dass ich schon extrem viel ausgemistet habe!


Worauf freust du dich jeden Tag?

Ich freue mich einfach, dass ich gesund bin und es mir gut geht. Jeder hat seine Problemchen oder Wehwehchen... aber wir müssen zugeben dass es uns eigentlich gut geht.

Sonst freue ich mich immer auf meine Freizeit... egal ob ich Freunde treffe, nähe, irgendetwas anderes kreative vor habe, Serien schaue, faulenze...


Welche*s Geräusch*e magst du?

Ich bin ziemlich geräuschempfindlich. Bei mir ist es in der Nacht total ruhig. Wenn da ein Frosch in meinem Biotop quakt, bin ich die ganze Nacht munter :S

Ich liebe Musik und Konzerte, mag aber andererseits laute Geräusche nicht.

Der der Regen auf die Fensterscheiben klopft beruhgt das total. Da kann ich sogar sehr gut schlafen (war normalerweise nicht der Fall ist)


Was hast du immer im Kühlschrank?

Bei mir ist immer kalter Kaffee im Kühlschrank. Marmelade gibt es auch immer 😊

Sonst gibt es nicht viel. Nachdem ich für mich alleine nicht koche, gibt es somit auch nichts. Wenn mein Freund da ist und ich koche, dann ist der Kühlschrank voll.
Also am Besten vorher Bescheid geben, dann gibts Kuchen 😉

Ich bin schon auf die März-Fragen gespannt 😊

CheRRy

--> Nic's FÜNF  FRAGEN AM FÜNFTEN

Kommentare